Menü
Architektur Beckers Philosophie

Bei uns vereint sich Innovation, Interesse, Fortschritt, Miteinander, Zuverlässigkeit, erfolgreiche Projekte und vor allem, zufriedene Kunden. Unsere Aufgabe sehen wir darin, äußerst nah am Kunden und an der Verwirklichung der Bauprojekte zu sein. Und dies alles mit Leidenschaft an der Architektur und mit Herz.

Als gestalterische Dienstleisterin, die die Wünsche der Bauherren ernst nimmt, werden die Konzepte in dem Einklang der Architektur und der räumlichen, sowie die Gegebenheit der Grundstücke aufeinander abgestimmt, sodass eine individuelle Architektur entsteht.

Selbstverständlich wird die fachliche Kompetenz unseres Teams, mit der absolut höchsten Möglichkeit der modernen 3D-CAD Technik ausgeführt. Beginnend mit dem Vorentwurf bis hin zur Bauüberwachung, ist die Charakterisierung einer erfolgreichen Zusammenarbeit auf einem höchsten Maß der Qualität gegeben.

Als erfahrenes Unternehmen ist erfreulich zu erwähnen, dass wir sowohl private Bauherren, gewerbliche Bauherren, Ärzteschaft, Wohnungsbaugesellschaften, als auch öffentliche Bauherren zu unserem Kundenstamm zählen dürfen.

Entsprechend dem Motto des amerikanischen Architekten Frank Lloyd Wright schließen wir uns gerne an „Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will“.

Profil

Am Stadtrand von Geilenkirchen befindet sich unser Architekturbüro, welches im Jahre 2000 gegründet wurde. Geführt wird das Unternehmen durch Frau Raphaele Beckers. Studiert habe ich an der technischen Fachhochschule in Köln Deutz mit dem Schwerpunkt Architektur/Baukonstruktion Hochbau und habe das Studium mit der Diplomarbeit im Jahre 1998 absolviert. Seit dem Jahr 2000 bin ich Mitglied der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen. Dies war auch die Grundsteinlegung des Architekturbüros. Seit fast 20 Jahren sind wir in der Bauwirtschaft tätig. Wir sind ein gut gelauntes Team, hochmotiviert, mit großartigen Ideen, Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit und fachlicher Kompetenz. Sie profitieren daher von unserem Knowhow in allen Bereichen der Bauwirtschaft.